15. Oktober 2020

Goodbye Transall

 Heute wollte ich primär nach Hohn um noch ein paar Transallbilder zu machen, jedoch war am morgen nicht viel los und habe mich deshalb erstmal auf dem Weg nach Jagel gemacht. Nachdem die Vormittagsrunde in Jagel vorbei war wollte ich zum Mittag nochmal schauen was in Hohn passiert. Ein wenig hat sich schon getan und so konnte ich doch die ersten Bilder machen.

Neben den Transall ist ja auch die GFD mit ihren Learjets in Hohn stationiert. Davon gab es auch einige an diesem Tag zu sehen.

Heute hatte Fortuna mich wohl persönlich wach geküsst und durch alles mögliche Glück der Welt erhielt ich dann noch die Möglichkeit auf dem Platz ein paar Bilder zu machen. Dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen dafür hier nochmal bedanken!

Somit hatte ich die Möglichkeit, eine Transall in der letzten Insepktion in Hohn zu fotografieren. Später gab es dann noch die Möglichkeit Bilder vom Vorfeld und der sonderlackierten Transall die leider schon außer Dienst gestellt ist ein paar Bilder zu machen.

Im nächsten Jahr wird dann die Transall aus dem Dienst bei der Bundeswehr ausscheiden und zu diesem Anlass wird im Rahmen vom Tag der Bundeswehr am 12.06.2021in Hohn auch eine würdige Verabschiedung geben! 

Hier nun eine große Auswahl von diesem super Tag in Hohn.

Anbei gab es auch noch einen sonderlackierten Eurofighter zu sehen. Der Carbon Warrior wird demnächst entfoliert, daher war die freude noch viel größer diesen über dem Platz zu sehen.



Keine Kommentare: