13. Juni 2019

Noch mehr Dakotas und der TdBw19 wirft seine Schatten voraus

Heute konnte man nochmal die DC-3 von ganz nahem betrachten, da ich gestern schon Bilder gemacht habe, habe ich dass dieses mal im Hirn und nicht auf der Kamera gespeichert. Die P-3C 60+07 und die 57+04 übten noch Ihre Displays für Samstag. Später auch noch der Sea Lynx den hab ich aber nicht mehr erwischt. Zur großen Überraschung kamen heute noch mehr DC-3 und auch noch 4 T-6 nach Nordholz. Bevor diese landeten, starteten noch die A-4 von Top Aces.
Im Überflug gab es die C-47 N47E "Miss Virginia" zu sehen. Diese ist nach Jagel gegangen. Nach einen Überflug landeten in Nordholz die C-53DO N8336C "Spirit of Benovia", die C-47 SE-CFP "Daisy", C-53C OH-LCH sowie die DC-3 N431HM. Der erste Besucher für den Tag der Bundeswehr kam auch. Von der HMS Westminster der Agusta Westland HMA2 Wildcat ZZ533

Von Nordholz nach Faßberg. Air to Air mit den DC-3

Nachdem ich nochmal die neu dazugekommenen DC-3 am Boden fotografieren wollte, wie soll man sagen, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Somit konnte ich die DC-3 im Flug nach Faßberg begleiten und ein paar einzigartige Bilder machen. Diese könnt ihr hier sehen. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben!!!!