24. November 2008

Die Rückkehrer

Heute genau um 13:30 Ortszeit landete die P3 Orion 60+07 wie geplant in Nordholz. Und sie kam pünktlich aus Djibouti.
Leider stand ich falsch denn die Maschine ist die 08 angeflogen. Aber was sollst, so konnte ich die Maschine wenigstens beim Rollen von der Bahn ablichten.
Die Maschine stand kaum auf der Platte schon wurde die Maschine gleich in Beschlag genommen. Nein nicht von den Technikern, sonst die Presse war sofort an der Maschine.
Aber nicht nur die 60+07 stand auf der Platte sondern auch die 60+08 die Bodenläufe machte. Aber das war noch nicht alles was los war. Ebenso stand auf der Platte noch ein MDD 902 Explorer D-HPNA der Polizei.
An Lynxen gab es den 83+19 zu sehen. Die Maschine war zum Kompensieren und wurde dann weggeschleppt..
In der Luft gab es die 83+09 zu sehen bei schönstem Wetter.
Es gab aber auch noch ein paar Inflight zu sehen. Unter anderem sogar eine Boeing 777 der PIA ( Pakistan International Airlines, was doch recht selten hier ist.
Dann flog noch eine E-3 Awacs über den Flugplatz sowie ein großer Schwarm Schwäne.