18. Februar 2009

Neuer Tag neues Glück ?

Zu meinem erfreuen konnte ich noch die An 124 im hellen ablichten, und hab gehofft diese noch in der Luft zu erwischen.Aber wie das Leben ja so ist, sollte es nicht sein, da ich schnell nach Hause musste. Was ich dann auch noch feststellte, das ich auch noch eine 2er Formation von Lynxen verpasst habe sowie einen Sea King, da war ich ein wenig verärgert. Nicht wegen des Sea Kings aber wegen der Lynx Formation. Aber heute ist nicht aller Tage Abend. Zum Glück aber hat mein Kumpel all diese Momente festgehalten.Beim zweiten Versuch gab es dann die P3 Orion 60+01 zu sehen,welche recht lange Bodenläufe machte. Durch eine längere Belichtungzeit habe ich dann Versucht, die Propeller so darzustellen, das sie als Kreis sichtbar sind. Dies finde ich ist mir mehr oder weniger gelungen. Aber es flogen heute 2 P3's, zum Einen die 60+08 und die andere die 60+07. Von mir jetzt ein paar Bilder der 60+07 aus dem Anflug 08 . Auf dem Weg zur 26 machte ich noch kruz einen Stop, da die P3 zurück zum Start rollen wollte und kurz noch auf der Alarmplatte stehen geblieben ist. Im Anflug der 26 konnte ich dann diese Bilder noch machen .Am Nachmittag kamen dann noch die beiden Sea Lynx 83+20"Sancho" und 83+23"Wall-E" wieder.

Die Aquila der SFG machte dann noch mehrere Anflüge auf die 26 der Mil-Base.