14. Juni 2013

Open Dagen 2013 in Volkel - Die Jet Displays


















Open Dagen 2013 in Volkel - Das Static Display

Hier eine kleine Auswahl der Maschinen die im Static Display ausgestellt waren. Leider befindet sich das Static in Volkel immer vor der Flightline.

















100 Jahre Militärluftfahrt in den Niederlanden - Open Dagen 2013 in Volkel

Nach dem ich mit fast 8500 Bildern in 2 Tagen aus Volkel wiedergekommen bin möchte ich Anfangen Bilder von den einzelnen Displays zu zeigen. Der Flugtag war mal wieder perfekt durchorganisiert und ich  kam nach 850km wieder glücklich zu Hause an. Mit einem Kumpel haben wir diesmal entschieden 2 Tage dort zu bleiben, also den Freitag und Samstag und dann mit einer Übernachtung in einem Hotel bzw es war mal ein Kloster. Ich werde den Beitrag in mehrere Abschnitte einteilen und dann immer ein bißchen etwas zu schreiben. Anfangen möchte ich mit den Gastgebern und dem Display der niederländischen Demo F-16 und dem Apache Demo Team.Beide zeigten ein wunderbares Display wobei das F-16 Display dieses jahr für mich auf Platz 2 lag. Favorit war ganz klar Solo Türk.