6. April 2009

Routineflugbetrieb in Nordholz

Heute fing der Tag schon mit einem recht schönen Sonnenaufgang an. Naja war schon später aber die Sonne verschwand gerade hinter den Wolken. Da ich am Vormittag Arbeiten musste bin ich ab halb 2 zum Platz gefahren. Als erstes bekam ich die Breguet Atlantic BR1150 Sigint 61+06 zu sehen. Diese flog ein paar Platzrunden. Sonst war es verhältnismäßig ruhig. Und da bei der SFG zur Zeit ein Osterfliegerlager stattfindest gab es auch ein paar Segelflugzeuge zu sehen. Dabei waren die ASK 13 D-0535 die KA8b D-0103 und die KA 6 D-6319. Am Nachmittag kam dann noch eine Transall.Es war die 51+10 aus Landsberg-Penzing vom LTG 61. Diese brachte etwas und flog nach einer halben Stunde wieder los . Dann wollte ich auch los genau so wie die Do 228 57+04 die zu einem Einsatz flog.