4. März 2009

2 in 1

Heute gibt es mal ein Post für 2 Tage. Die ersten beiden Bilder handeln vom 02.03.2009. Zu sehen sind die Sea Lynxe 83+03 und 83+23. Die 83+03 kam von der Fregatte Karlsruhe. Daher ist der Lynx auch noch "eingepackt". Die 83+23 stand etwas weiter daneben. Diese ist auch noch geflogen.



Nun Bilder von heute. Da ich heute keine Zeit hatte am Tag zu Spotten aber noch kurz am Hafen vorbei kam , gibt es mal eine Möwe, weil die fliegt ja auch. Zwar nicht auf dem Bild zu sehen, aber ist mir glaub ich ganz gelungen das Bild.

Und was macht man wenn man tagsüber nicht spotten kann, genau abends. Leider hatte ich kein Stativ dabei also musste ein Eiskratzer als Ersatz dienen. Dieses ist mir bei den zwei letzten Bildern auch ganz gut gelungen denke ich. Das erste ist zwar verwackelt aber ich finde doch, dass das Bild etwas hat.. Geflogen ist der Sea Lynx 83+23 Wall-E