2. Juli 2008

Waschhallenfest beim Marinefliegergeschwader 3 "Graf Zeppelin" 2008











































Heute wurden wieder die Tore zum diesjährigen Waschhallenfest bzw. Familientag geöffnet. Dieses Jahr gab es auch etwas mehr zu sehen. Zum einen eine Phantom 38+26 aus Wittmund. Dann die Transall 50+50 vom LTG 63. Dann eine schöne Überraschung, der sonderlackierte Sea King 89+64. Dann war die SFG mit der Do27 D-EGFR, der Piaggio P-149 D-EGME, der Piper 18 Super Cub D-EGFG, der Aqulia D-EAQT und einer Dg505 am Platz. Das MFG 3 stellte eine P3 Orion 60+01, den Lynx 83+22, die Atlantic 61+06 und die Do 228 57+01 ins Static. Am Nachmittag gab es dann auch noch Fallschirmspringer zu sehen. Die Modellfluggruppe Wanna war auch mit einigen Modellen da, und zeigte tolle Manöver. Dann sind noch die C-160G Transall, die Falcon 20ECM, der Tornado 46+32 und die P3 60+06 weggeflogen, wobei die P3 nach 45 min. zurück kam. Dann konnte ich noch eine Luftbetanken ablichten. Eine Awacs und eine Kc-135.