20. Juni 2008

Bilder von den Open Dagen Teil 3
















So der 3. Teil.
Zu sehen sind die F-16AM J-876 und J-881 der niederländischen Luftwaffe. Beide sind in Leeuwarden stationiert. Dann noch eine F-16 AM der portugiesischen Luftwaffe.Die Maschine kommt aus Monte Real und gehört der Esq 301 an.Dann habe ich noch die Fokker 50 der Niederländer. Die Fokker 50 gehört der 334sq in Eindhoven an. Dann noch eine F-16 BM der Dänen aus Skrydstrup(730 Squadron). Und die Fouga Magister F-GLHF. 2 BAe Harrier GR7/9 aus Cottesmore der 4.Squadron hab ich auch noch. Dann eine L-39 Albatros der Skyline Aviation. Die Kennung ist ES-TLE. Dann als große Überraschung für mich, eine Kc-10 Extender der USAF. Sie gehört dem 514th Air Mobility Wing, 78 Airrefueling Sqn. auf der McGuire Afb an.

Keine Kommentare: