13. Mai 2009

Spotten aus der zweiten Reihe

, Heute fing der Tag mit einem schönen Sonnenaufgang an, da ich zur Arbeit musste.sonnenaufgang Da ich wenig Zeit hatte den Tag über hatte ich Glück gehabt das ich zu einem Kunden musste der quasi in der Einflugschneise der 08 wohnt. Da ich noch etwas warten musste, hatte ich glück denn eine C-160D Transall mit der Kennung 51+11. Diese Maschine gehört zum LTG 62 in Wunstorf bei Hannover. Wie man sehen kann war die Luft doch recht am Flimmern auch noch in knapp 100 Meter.51 11Als nächste wieder ein Fluggerät eines Lufttransportgeschwaders. Ich denke es handelt sich um eine Bell UH-1D aus Hohn. Aufgrund der Entfernung kann man auch keine Kennung lesen.bell uh1d Als ich am Abend nochmal beim Flugplatz vorbei gekommen bin konnte ich noch zwei Bilder der Aquila D-EAQT machen.aquiladeaqt