22. Oktober 2008

Spotten in Nordholz.

Heute war ich zum späten Nachmittag nochmal am Platz und man merkt es beginnt die "dunkle" Jahreszeit um halb 4 war das Licht schon recht wenig. Es lag vielleicht auch ein bißchen am Wetter.
Jedoch konnte ich noch ein schönes Bild machen, bevor ich nach Hause gefahren bin.


Nun geht es aber weiter mit Flugzeugen. Auf dem weg zum Flugplatz habe ich die P3 60+06noch in der Luft gesehen. Ich habe mir gedacht ich könnte sie noch in der Luft erwischen jedoch nur dann beim Ausschalten der Triebwerke

An meiner "Spotterposition" angekommen, einer Wiese an der 26 konnte ich dann noch die Landung der Dornier 228 57+01 knipsen. Jedoch sind die Bilder nicht so der Hit.

Und zum Abschluss noch 2 Bilder der Sea Lynxe 83+13 und 83+23. Das von der 83+13 ist noch recht gut gelungen, zumindest kann man sehen das ich beobachtet wurde :)
Das Bild der 83+23 ist leider etwas unscharf.