28. Mai 2008

Der Platz ist geschlossen dennoch viel Flugbetrieb.























Heute war recht viel los. Jedoch war das schwül-warme Wetter nicht so angenehm und auch nicht so gut zum knipsen. Zuerst kam eine An 124 vom Antonov Design Bureau (UR 82029). Diese brachte einen Ch 53 , der vermutlich abgeflogen aus Afghanistan kommt. (84+30). Dann landete kurz eine Transall vom LTG 61 aus Landsberg - Penzing (50+40), diese machte einen Backtrack und flog wieder Richtung Süden. Dann waren noch fleißig der Lynx 83+09 und 83+18 am fliegen ebenso noch die 83+23. Dann stand erst die P3 60+06 auf der Kompensierplattform und drehte dort ihre Runden. Später war die 60+06 noch in der Luft zu bewundern und die 60+03 ging auf die Kompensierplatte. Kurz bevor ich eigentlich los wollte, rollte die 61+06 Richtung Startbahn also blieb ich doch noch und so bekam ich auch noch die C-12 der Us Army (40180) vor die Linse die einen Anflug auf 26 und 08 gemacht hat. So nun aber zu den Bildern.