16. Oktober 2014

Spotten in Amsterdam Schiphol EHAM/AMS



Mit meiner Freundin verschlug es uns 3 Tage nach Amsterdam. Unser Hotel wählten wir etwas außerhalb. Es war das Van der Valk Hotel in Hoofdoorp an der Autobahn. Vorteil von dem Hotel es ist sehr gepflegt, nicht zu teuer und für mich auch noch dirket in der Einflugschneise und ein KFC ist auch noch gegenüber.(Seit dem bin ich KFC Fan :) ) ein weiterer Vorteil war das Hotel bietet einen Bustransfer kostenlos zum Airport an den wir auch fleißig nutzten. Die Aufnahmeort waren an der Polderbaan, auf der Besucherterrasse am Airport sowie der Parkplatz vom Van der Valk Hotel. Für Planespotter ist Amsterdam ein Paradies, Flugzeuge im Minutentakt aus aller Welt. Für mich wurde es eigentlich nie langweilig und viel mehr freute ich mich das sich meine Freundin auch nicht zu doll langweilte :) Hier ein paar der auserwählten Bilder. Insgesamt waren es über 9000. Hier also ein kleiner Einblick.
 

 






 
 
 
 
 


Keine Kommentare: