3. April 2009

Heute nur Besucher

Heute morgen kam ich um ca 9:00 an der 26 am und sah sofort eine Phantom. Ich dachte erst, so ein Mist!, jedoch kam sie wieder und machte noch 2 Anflüge. Leider drehte die Maschine jedesmal vor mir ab. So habe ich nicht wirklich eine Ahnung welche F4 das war. Doch ein wenig im Flugzeugforum Rumgeblättert, konnte ich sehen das morgens die 38+00 rausgegangen ist. Das könnte zumindest mit der Beladung hinkommen. Ich lasse also vorsichtig F-4F 38+00 vom JG71 "Richthofen" stehen. Weiter ging es dann mit der Canadair Challenger 12+03 der Flugbereitschaft. Diese machte 3 recht sportlich Anflüge. Erst ILS-Anflüge auf die 26 und dann ein Touch and Go auf der 08 gemacht. Auch der Sikorsky S76A von Wiking Air machte 3 Anflüge. Dieser Flog aber jedesmal die 26 an. Die Maschine hatte die Kennung D-HOSB. Aber ein "Platzhirsch" war wenigstens unterwegs. Es war die 83+25 die raus auf See ging.
Bei den Airlinern hatte ich heute wohl einen kleinen Glückstag. Einmal eine Boeing 747 von Transaero sowie eine Triple 7 von Air Canada
Phantom F-4F (38+00)?

Canadair Challenger 12+03

Sikorsky S-76 Wiking Air

Sea Lynx 83+25

Aber auch einiges an Airliners war unterwegs.

Airbus A330 My Travel(Thomas Cook)
Airbus A330 KLM
Airbus A321 Aeroflot
Boeing 777 KLM
Boeing 777 Air Canada
Unbekannter Airliner- Tippe auf 757
Boeing 747 Transaero
Boeing 747 F Global Supply Systems
Boeing 737-500 Pulkova
Und noch 2 Airliner im Sonnenuntergangslicht.


Als letztes noch ein Stimmungsbild.