25. Februar 2009

Zu Besuch: Frank Walter Steinmeier

Heute kam zu Besuch der Bundesminister des Auswärtigen Amtes, welcher auch Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland ist, Frank Walter Steinmeier. Dieser hielt eine rede in der Kugelbakehalle in Cuxhaven. Angereist kam Herr Steinmeier mit einer Cessna 525A Citation CJ2 mit dem Kennzeichen D-IAMO. Diese gehört der Firma Windrose Air Jetcharter, welche wohl durch die SPD gechartert worden ist.
Dann stand auch noch auf dem Zivilteil Cessna 500 Citation I aus Dänemark mit dem Kennzeichen OY-JAI.
Zwischenzeitlich kam auch noch eine Beechcraft RC12K der US ARMY aus Wiesbaden. Sie landete machte einen Backtrack und flog dann nach Nörvenich. Zum Abschluss noch ein Bild des Sea Lynx 83+02 der auf der Platte stand. Leider sind die Bilder durch das Wetter nicht so der Hit.