9. Februar 2009

Einmal Flugbetrieb bitte...

Bevor ich mit dem Flugbetrieb von heute anfange, gibt es noch 2 Sonnenuntergangsbilder von Vorgestern. Ich finde die Farben bei dem zweiten Bild recht schön..

Nun aber zu dem Flugbetrieb von heute. Als ich heute morgen um halb 9 am Flugplatz ankam flog die P3 60+08 auch schon fleißig Platzrunden. Heute habe ich mal versucht ein paar andere Motive abzulichten..
Ab und zu flog die P3 auch recht sportliche Anflüge
Das Wetter verschlechterte sich aber immer Schneller daher auch ein paar schöne Bilder vom Licht her. Aber dann kam mal wieder das Grau in Grau und später sogar noch mit Schnee. Aber als es anfing zu schneien landete die P3 und stand dann auf der Alarmplatte. Einen Gast gab es heute auch noch und zwar ein Puma der Bundespolizei, der einen Überflug machte und wieder Richtung Norden verschwand. Leider konnte ich keine Kennung erkennen, da der Schwimmer vor dem Kennzeichen montiert ist. Eine F-4F Phantom aus Wittmund überflog dann noch den Platz, und der Sea Lynx 83+25 stand auf der Platte