23. Dezember 2008

Kurz vor Weihnachten noch eine Antonov

Heute kam pünktlich um 13 Uhr eine An-124 aus Djibouti. Es war mal wieder die RA-82044 von Volga Dnjepr. Das Wetter heute war leider nicht optimal aber es gab endlich mal eine An 124 mit Ablösungen. Fünf Minuten vorher ging die Öl-Do raus. Es war die 57+01. Sie kam um kurz nach 16 Uhr wieder.
Nun aber wieder zu der An 124. Ausgeladen wurden 2 Sea Lynx und ein Beiboot welches von einer Fregatte stammt. Die Lynx waren die 83+02 und 83+06. Die 83+02 hat vorne rechts Biene Maja drauf und auf der anderen Seite ein Gesicht mit zwei Seiten. Ich habe mal einen Ausschnitt mit in das Bild gemacht. Bei der 83+06 handelt es sich um Jake. Also den Jake von Blues Brothers, der ist auch auf der rechten Seite und auf der Linken wieder ein Gesicht was ich aber nicht genau erkennen kann, was es sein könnte. Also hier einmal die 83+02
und die 83+06.
Als letztes noch ein Bild was nicht nur zeigt wie groß die Maschine ist, sondern auch wie sich das Wetter von Kurzeitig blauem Himmel bis Nebel und leichten Regen.