3. Mai 2008

Ich werde in nächster Zeit mich mal weiter auf der Suche nach alten Bildern machen ;-)

Ein paar Schätze aus vergangen Tagen Teil 5













Und ein fünfter Teil. Diesmal sind eine Nimrod aus Großbritanien und eine P3 aus Jacksonville (Florida)zu sehen.die Phantoms 37+22 und 37+66 vom Jg71 Richthofen sind ebenso zu sehen.Dann sind noch zu sehen ein Sea King aus Kiel(MFG5) und ein Sea King aus Dänemark.Dann habe ich noch 2 Bilder einer Saab 105 aus Österreich sowie zwei vom Tornado 43+59 vom Jabog 38 "Jever".Als letztes gibt es noch einen W-3 Sokol der polnischen Marine zu sehen.

Ein paar Schätze aus vergangen Tagen Teil 4


Diesmal gibt es Bilder von einer Mirage 2000 N der Franzosen.
Dem Sea Lynx 83+10 sowie einer C-5Galaxy.



Ein paar Schätze aus vergangen Tagen Teil 3

Und weiter geht es mit den Bildern.
Diesmal sind eine C130 J der Briten zu sehen(Grau) und eine kanadische C130(Grün-Grau)zu sehen.
Dann ist noch die Do28 der reservisten Gemeinschaft aus Uetersen zu sehen. Ebenso noch ein Bell 212 des Bundesgrenzschutzes(Bundespolizei) und ein Bo105.



Ein paar Schätze aus vergangen Tagen Teil 2






Und weiter geht es.
Zu sehen sind die bunte Awacs im 50Jahre Nato look und die erste An124 die in Nordholz war. Damals holte sie eine Menge Autos ab. dann ist noch eine An 28 der polnischen Marine zu sehen. Diese Maschinen sind heute öfters Gäste in Nordholz. Dann noch die größte Überraschung als im Jahr 2000 3 Boeing B-1B nach nordholz kamen.

Ein paar Schätze aus vergangen Tagen Teil 1






Ich habe noch ein paar alte Schätze die ich reinstellen möchte. Diese sind schon recht alt, deshalb ist bei einigen Bildern auch die Qualität nicht so gut.Die Bilder zeigen den Lynx 83+14 der einmal 2002 einen Unfall hatte,jedoch wieder flugbereit ist. Der Lynx 83+21 ist der erste neue Lynx Mk88A den Nordholz im Jahre 2000 erhalten hat. Dann sind die Breguets 61+10 und 61+15 zusehen,beides MPA's und die 61+06 die immer noch fliegt.