20. Juni 2008

Bilder von den Open Dagen Teil 4

















Und weiter gehts.
Als erstes eine Pilatus SC-7-3M der österreichischen Fliegerkräfte. Die Maschine kommt aus Tulln-Langenlebarn und gehört der 4.Flächenstaffel an.Dann eine Mirage 2000 D, diese kommt aus Nancy (Frankreich) und gehört der
EC 03.003 Ardennes an und ist der 2 Esc: 2.GC III/3 Hure Barre rouge eingegliedert. Jetzt eine ganz tolle Maschine eine Mig 29UB aus Ungarn. Diese kommt aus Kecskemét und gehört der 2. Vadászrepülö Század (Dongo)an. Zu einen meiner Highlights hat auf jedenfall die P-51D Mustang dazugehört. Auch nicht schleht war die OV-10 Bronco aus Frankreich. Jedoch hat diese Maschine noch die alte Lackierung als die bei der Bundeswehr flog.In Leeuwarden, war auch die gleiche P-140 Aurora die erst vor kurzem in Nordholz war. Dann habe ich noch eine Piper Seneca der KLM Luftfahrtschule abgelichtet. Bei den Piaggios P-149 handelt es sich um Maschinen der Formation Seagull, ein Verband aus 4 Piggis. Als nächstes die Red Sensation, Sie flogen mit Gener Avia F.22C tolle Formationen. Dann noch die Saab Safir Ph-RLA. Dann stand im Static noch ein Saab MFI 17- Supporter der Dänen aus Karup. Dort gehört die Maschine der FLSK an. Dann das Beste eine türksiche RF4E Phantom aus Eskişehir und gehört zur 7th Main Jet base - 173rd Reconnaissance Squadron.


Keine Kommentare: